Firmung 2017

Folgende Kinder der Pfarrei St. Wendelin in Studen haben am 10. Juni 2017 die hl. Firmung erhalten:

6. Klasse: André Reichmuth, Jessica Suter; 5. Klasse: Mirjam Gyr, Andrea Lagler, Remo Marty, Enrico Rusterholz, Karin Späni; 4. Klasse: Peter Gmür, Silvan Reichmuth

Beim feierlichen Gottesdienst wurden die Firmlinge durch den Kinderchor von Unteriberg unterstützt. Stefano Bertoni hatte die Lieder mit den Kindern einstudiert und begleitete sie auf der Orgel. Im Anschluss an den Gottesdienst holte uns die Feldmusik Alpenrösli ab. Sie wurde von Erich Zwyer dirigiert. Die Katechetin Gaby Holdener hat bei der Vorbereitung der Firmlinge mitgewirkt. An dieser Stelle sei allen, die zur Feierlichkeit beigetragen haben, ein herzliches Vergelt‘s Gott ausgesprochen!

Die Bilder wurden von Karl Imhof zur Verfügung gestellt. Dafür sei ihm herzlich gedankt. Die Familien sowie Paten der Firmlinge und die Pfarreiangehörigen dürfen die Fotos frei verwenden. Für alle anderen Zwecke (Presse etc.) liegt das Copyright bei Karl Imhof in Unteriberg.

Für die höchste Auflösung der einzelnen Fotos bitte auf das Vorschaufoto klicken, danach mit rechtem Mausklick am gewünschten Ort speichern.